[ Mietcontainerplatz Gerald Mühlgassner ]

Leitbild

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mietcontainerplatz – Ihr Lager für alle Fälle!

Mit diesen Worten kam es 1999, zuerst nur nebenberuflich, zur Gründung meiner Firma Mühlgassner Gerald – Mietcontainerplatz.

Ich war selbst von den geringen Lagermöglichkeiten in meiner Wohnung in Wien betroffen, und kam so zur Idee der Containervermietung als Lagerräume. Die massiven Stahlboxen lieferten mir eine einfache, und vor allem trockene Lagerung für viele meiner Gegenstände. So konnte ich meinen Keller und Wohnbereich frei räumen und endlich wieder durchatmen. Scheinbar war ich mit dem Problem nicht alleine! – Durch die steigende Nachfrage nach Lagermöglichkeiten, konnte ich richtig in die Lagervermietung einsteigen. Im Laufe der Zeit wurde dank vieler treuer Kunden die Produktpalette erweitert. Isolierte, beheizbare Container wurden zu idealen Hobbywerkstätten und Lagern und Doppelcontainer mit Garageneinfahrten zu leicht zugänglichen Lagerstätten für Unternehmen und Start Ups. Im Jahr 2007 kam es zum Umzug des Standorts in die Gorskistrasse 14 im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Der Standort hat sich verändert – die Werte jedoch nicht. Früher, so wie heute, ist mir eine klare und respektvolle Partnerschaft mit meinen MieterInnen wichtig. Meine Söhne und ich helfen unseren KundInnen, soweit es in unserer Macht steht, in allen Belangen weiter. Die Ziele des Unternehmens stehen einerseits in dieser guten Zusammenarbeit, andererseits durch kostengünstige, faire Lagervermietung das Leben unserer KundInnen ein wenig zu vereinfachen.

Unser Motto

Ihr Lager für alle
Fälle !

Gerald Mühlgassner

[ Über uns ]

Wir helfen Ihnen gerne weiter, Ihr passendes Mietobjekt zu finden

[ © Copyright ]

© mietcontainerplatz.at